Problem mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von macfrosch2, 17. Oktober 2014.

  1. macfrosch2

    macfrosch2 Member

    Ich habe einige Probleme mit den Zugriffsrechten. Im Festplattendienstprogramm habe ich den iMac reparieren lassen. Wie kann ich die noch bestehenden Fehler reparieren? Mir fällt auf, dass der iMac relativ langsam wird...
    BERICHT:
    Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ reparierenAbweichende Zugriffsrechte für „System/Library/CoreServices/Feedback Assistant.app“, Soll-Wert: drwxr-xr-x , Ist-Wert: lrwxr-xr-x .„System/Library/CoreServices/Feedback Assistant.app“ wurde repariertAbweichende Zugriffsrechte für „Applications/Safari.app/Contents/Resources/Safari.help/Contents/Resources/index.html“, Soll-Wert: lrwxr-xr-x , Ist-Wert: -rwxr-xr-x .„Applications/Safari.app/Contents/Resources/Safari.help/Contents/Resources/index.html“ wurde repariertGruppe unterscheidet sich auf „Library/Printers/InstalledPrinters.plist“, korrekt wäre 80, Gruppe ist jedoch 0.Abweichende Zugriffsrechte für „Library/Printers/InstalledPrinters.plist“, Soll-Wert: -rw-rw-rw- , Ist-Wert: -rw-r--r-- .„Library/Printers/InstalledPrinters.plist“ wurde repariert
    Danke für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen