Problem Multiprozessor G4 und System 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rob, 22. Januar 2001.

  1. rob

    rob New Member

    Hi
    Habe meinen G4 500 Dual RAM wieder von 9.1 nach 9.0.4 downgegraded, nachdem ich die Arbeit eines Tages verloren hatte. Typische Fehler sind eine Art schleichendes Einfrieren der Programme, hier SoundEdit und Logic Audio Platinum 4.6.3, sowie ganz allgemein der Finder. Man kann zwar noch die Menüs aufklappen, aber die ausgewählten Funktionen werden nicht mehr ausgeführt. Diese Fehler treten schon ca. 10 Minuten nach der letzten aktiven Eingabe auf. Inhalte von geöffneten Dateien sind dann verschwunden. Habe schon versucht, den Fehler einzukreisen und an Systemerweiterungen rausgenommen was ging. Kein Ergebnis. Hat jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen