Problem nach dem Entfernen von CandyBar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macianer123, 12. Februar 2009.

  1. Macianer123

    Macianer123 New Member

    Moin,

    ich habe ein Problem mit CandyBar. Nach dem Deinstallieren von Selbigem, kann ich iTunes nicht mehr starten. Er sagt mir, dass der Ordner "iTunes" nicht gefunden werden kann... Könnte mir da jemand weiterhelfen? Oder muss ich mein OS komplett neu aufsetzen?


    Maci
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    zunächst würde ich ein Backup meines kompletten Musik-Ordners machen.

    Dann Probiere ein mal iTunes mit gedrückter Shift-Taste zu starten.

    Sollte das gehen, sind nur die Einstellungen "zerschossen", bzw. noch irgend etwas im Cache, was stört.

    Muß selbst erst mal googeln, wie man die Einstellungen in diesem Fall repariert oder die gesichterte Library zurück importiert bzw. die Einstellugen neu schreiben kann.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen