Problem nach Panther-Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eismann, 25. Dezember 2003.

  1. eismann

    eismann New Member

    Habe auf meinem PB12" OS X 10.3 über OS X 10.2.8 drüber installiert. Installation war so weit ok...nur einige Sekunden nach oder auch noch während der Anmeldung, verdunkelt sich das Bild und in einem schwarzen Kasten erscheint: "Sie müssen Computer neu starten. Halten sie dazu..." usw. Das PB friert ein und nach jedem Neustart das gleiche.
    Das Festplattendienstprogramm sagt alles ist ok.
    Was kann ich tun???????
     
  2. hm

    hm New Member

    Schwierig, da der Rechner noch nicht einmal hochfährt. P-RAM zappen wäre noch ne Möglichkeit.

    Wenn alles nicht´s hilft bleibt nur noch die Rückkehr zu 10.2.8:angry:

    Grüsse Heinz
     
  3. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    N'Abend eismann,

    vielleicht auch mal sämtliche externe Hardware abstöpseln, könnte auch was bringen. :rolleyes:

    Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem Zweit Monitor am iBook.

    Frohes Fest :xmas:

    MfG Amigoivo
     
  4. joerch

    joerch New Member

    versuch einfach mal neuzustarten + während des startvorgangs die panther cd einschieben - jetzt schnell das C drücken - vielleicht startet er ja von cd...

    wenn ja - mach alles platt + installier panther vollständig
     

Diese Seite empfehlen