problem nach ruhestand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von franzk, 10. Februar 2003.

  1. franzk

    franzk New Member

    hi,
    nach dem aufwachen aus dem ruhestand
    spinnt mein imac 17" tft mit 10.2.3.
    kann die menues nur noch auswählen indem ich die
    maus auf dem menue gedrückt halte. hatte jemand
    schon dieses problem?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Eins der größten Probleme, die Apple einfach nicht in den Griff bekommt: den Ruhezustand.
    Der Rechner friert ganz ein, der Rechner läuft nur noch im Schneckentempo, die Menüs fangen an zu spinnen.
    Sorry  mit meinem Genörgel helfe ich dir wohl auch nicht weiter. Aber is echt wahr:
    Apples Ruhezustand ist einfach scheiße.
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ??oh je, oh je!
    Ich bin gerade (zu Testzwecken) mal mit dem Obstbrowser unterwegs und was sehe ich: diese Seite ist bei mir mindestens so breit, wie ein durchschnittliches quick-Posting lang ist!!
    Beherrscht Safari neben vielen anderen Sachen auch keinen autom. Umbruch?
    Gestern habe ich einen Link zur Knowledge Base gepostet: der sieht bei diesem Browser noch grauenvoller aus. Ist jetzt nicht speziell an dich als Frage, aber kann man beim Posten darauf Einfluß nehmen? Der IE zickt da nicht rum.
    Gruß R.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Safari is halt nur für Apples Cinema Display 22 :)
     

Diese Seite empfehlen