Problem nach Update von Parallels

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 24. Januar 2007.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    nachdem ich meine alte Version von Parallels auf Build 3120 upgedatet habe taucht folgendes Problem auf:

    Nach dem Start von Parallels wurde wie bisher mein WinXP gestartet. Innerhalb des Bootvorganges kommt kurz ein "Ton" und der Bildschirm bleibt schwarz!?

    Im unteren Bereich von Parallels ist zwar zu erkennen, dass das Festplattensymbol noch etwas arbeitet, anschließend bleibt die Oberfläche aber schwarz.

    Ich glaube, dass zwar das OS / WinXP gestartet worden ist, mir es aber bei der Anzeige eine Einstellung "verbogen" hat.

    Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht jetzt auf eine wichtige Komponente unter WinXP zugreifen müßte:-(

    Weiß jemand von euch Abhilfe, wäre wirklich dringend:)

    Pit
     
  2. PitsPit

    PitsPit New Member

    Habe mal einen Screenshot beigefügt
     

    Anhänge:

  3. Chriss

    Chriss New Member

    keine Ahnung, bei mir funktionierte der Build 3120 auch nicht, obwohl hochgelobt ... bin dann irgendwann einfach wieder auf 3106 zurück und seitdem keine Probleme ...
     

Diese Seite empfehlen