Problem, Office 2011, Time Capsule

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Apple_Fan, 27. Dezember 2013.

  1. Apple_Fan

    Apple_Fan New Member

    Leute ich brauch mal Hilfe..

    Folgendes Problem..

    Ich hab das MacBook (Late 2013) mit der aktuellen Time Capsule um 2 tage zurückgesetzt weil ich ausersehen ein Backup von iTunes gelöscht habe. Klappte alles. ABER, starte ich nun Outlook, geht es nicht und es kommt die Fehlermeldung das die Datenbank nicht erstellt werden konnte. Im Microsoft Ordner ist aber alles so wie so auch.. Dort steht die Main Identität drin..

    Weiss einer rat..?
     
  2. Apple_Fan

    Apple_Fan New Member

    So, erstes Problem gelöst, ich habe eine neue Identität eingerichtet und jetzt geht es wieder, allerdings, ist fehlen natürlich alle Mails..

    Weiss einer wie ich die jetzt wieder zu outlook rein bekomme, die schlummern alle im Alten Main Ordner..:cry:
     

Diese Seite empfehlen