Problem PC MAC LAN bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 16. November 2001.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo,
    vorausschicken muß ich als erstes, daß ich bei Netzwerk überhaupt keine Ahnung habe und beim MAC OS auch noch ziiiemlich wenig. Trozdem hab ich es aber geschafft über Airport neben meinem iBook (OS X) auch mit dem PC (Win2K + Funk-Netzwerkkarte) ins Internet zu kommen. Mit PC MAC LAN konnte ich über Airport Daten zwischen den Systemen austauschen.
    Da mir das zu langsam war hab ich mir ein Crossover Netzwerkkabel gekauft und wollte über Kabel Daten zwischen iBook und PC austauschen. Unter OX X 10.1.1 finde ich bei `Gehe zu` zwar den PC MAC LAN Server, aber alle Anmeldeversuche schlagen fehl. Hab schon alles mögliche Probiert. Was könnte ich falsch machen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. blacksheep

    blacksheep New Member

    du brauchst kein ausgekreuztes kabel nehmen.
    hary
     

Diese Seite empfehlen