Problem VORSCHAU und Adobe Arcobat Prof. 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 2. Juni 2004.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo zusammen, habe kürzlich unter Panther Adobe Acrobat 6.0 Professional installiert. Heute habe ich mal wieder ein Bildschirmphoto gemacht und normalerweise wird das ganze dann in dem Format und Programm VORSCHAU abgespeichtert. Jetzt speichert er das alles als PDF Dokument ab, anstatt als Vorschaudokument. Wie kann ich das wieder abstellen bzw umstellen, denn ich will es mir eigentlich nur in der VORSCHAU anschauen und nicht im Adobe Acrobat 6.0 Prof.

    Danke für Info!

    Gruesse
    Mark
     
  2. Mickey

    Mickey New Member

    Hi,

    ctrl klick auf PDF/ Information-öffnen mit.......

    Mickey
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Und noch einen Button tiefer kannst du einstellen, ob alle PDFs wieder mit Vorschau geöffnet werden sollen oder nur dies eine.
     
  4. kram

    kram New Member

    danke, hat geklappt!
    Gruss
    Mark
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    das waren übrigens vorher auch schon PDF Dokumente. Nur das programm "Vorschau" war als betrachter für PDF eingestellt. Es gibt kein "Format VORSCHAU"
    Das Programm öffnet nur standardmäßig alle pdfs, tiffs, gifs, jpgs etc ... WENN du es so einstellst. ist sozusagen ein "allesviewer"
     

Diese Seite empfehlen