Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von onenilo, 2. März 2013.

  1. onenilo

    onenilo New Member

    Hallo Zusammen

    Habe ein Problem, versuche seit längerem ein Bild das ich als e-mail zugesendet bekommenhabe zu löschen funktioniert aber nicht. Es kommt immer eine Meldung diese Datei sei geschützt und man brauche ein Passwort. Passwort habe ich schon mermals eingegeben bekomme aber das bild vom Ordner "Alle Bilder " im Finder einfach nicht in den Papierkorb.

    Wäre dankbar auf eine Antwort und Hilfe..
    Danke im Voraus
    Onenilo
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ist die Datei geschützt? Bild anklicken und Apfel-I drücken und prüfen, ob das Häkchen gesetzt ist. Wenn ja, ausschalten und löschen. Wenn nein, hast du keine Zugriffsrechte. Warum, das weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen