Problembericht an Microsoft senden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 15. September 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...ist die allseits beliebte Meldung, wenn ein Programm (bei mir eben Firefox unter XP) beendet werden musste, weil es nicht mehr reagierte...

    Da ich sicherlich nicht der einzige bin, der mehrmals diese Meldung täglich bekommt, würde mich mal interessieren, was mit den millionen und aber millionen Problemberichten an Microsoft geschieht...

    :rolleyes:
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Was wohl? :D
     

    Anhänge:

    • $x01.jpg
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      172
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    MOMENT!
    bei M$ sieht der SO aus:

    :nicken:
     

    Anhänge:

  4. smid

    smid New Member

    sicher??? :biggrin:

    dachte, die legen auch wert auf stabile systeme???
     
  5. derschwabe

    derschwabe New Member

    Was passiert ist doch klar: Die Fehlermeldung landet im Papierkorb, all Deine persönlichen Daten, die heimlich mitgesandt werden, in der Marketing-Abteilung
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    klar, die fehler werden rercyclet. dh sie kommen immer wieder. :nicken:
     
  7. Hellcat

    Hellcat New Member

    jau! :D
     
  8. chregu

    chregu back too the sixties

    für irgend was braucht der bill ja auch nen spamfilter in seinem office paket :D

    windows ohne spam und viren und fehlermeldungen, und und und

    =langeweilig :D

    früher nutze ich den abend um meinen pc sauber zu halten und heute ist mir langweilig, weil einfach alles läuft :D
     

Diese Seite empfehlen