Probleme Apple ProSpeaker am iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mregent, 14. Februar 2003.

  1. mregent

    mregent New Member

    nach 10 Minuten Laufzeit am neuen iMac 800Mhz fallen die Apple Pro speaker aus, die Lautstärke läßt sich nur noch über Systemeinstellungen verstellen und nicht mehr über die Tastatur. Nach Neustart von(z.B.) iTunes kommt nur noch der Sound über den rechten ProSpeaker. Stecke ich einen Lautsprecher in den analogen Ausgang, funktioniert die Lautstärkenregelung über Tastatur wieder einwandfrei. Habe ich den Rechner eine Zeitlang aus geht der Apple ProSpeaker auch wieder.

    Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt, woran könnte es liegen ( Stecker vom ProSpeaker oder digitaler Soundausgang iMac -überhitzung-??), und was kann man tun?
     

Diese Seite empfehlen