Probleme b. Laufwerke kofigurieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan-online, 1. Juli 2003.

  1. stefan-online

    stefan-online New Member

    Ich habe eine 80GB Platte (Samsung als Slave), kann sie aber nur mit 32GB initialisieren. Wenn ich zwei Bereiche mache, kann ich nur 2x 16 GB auswählen. Unter 9 und X das selbe Problem. Weiß jemand einen Rat?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Die Platte ist ev. falsch gejumpert.

    Für bedauernswerte PC-User gibt es Einstellungen, welche die Kompatibilität zu ihrer traurigen Hardware sicherstellen - z.B. 15 oder 16 Heads u.a.).

    Für den Mac braucht es sowas grundsätzlich nicht. Studiere mal das Datenblatt zu Deiner Harddisk. Wenn Du die Bedeutung der Jumper nicht verstehst, poste hier.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen