probleme bei Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bob3000, 2. März 2006.

  1. bob3000

    bob3000 New Member

    Hallo,
    Auf meinem G5/4x2,5 OSX 10.4.5. habe ich folgendes Problem. Ich habe einen admin account, den ich benutze, und 2 standart accounts für weitere user eingerichtet. Bei Benutzerwechsel lässt sich das login Fenster der standart accounts erst nach einigen Sekunden öffnen. Das Menü verhält sich danach ähnlich zäh bzw. klebrig. Menüpunkte müssen mehrmals oder lange angeklickt werden bis diese aktiviert werden können. Dieses Verhalten tritt nur beim standart account auf. Bei meinem account (admin) ist alles in Ordnung.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Vor einiger Zeit hatte ich auch mal, nur zum Ausprobieren, zwei zusätzliche Accounts eingerichtet, um den schnellen Benutzerwechsel zu testen. Und da lief alles reibungslos und flüssig. Keine trägen Aktivitäten festgestellt.
    Vielleicht hast Du einfach nur zu wenig Ram installiert?
    Ist nur eine Vermutung, da Du ja "recht wenig" Informationen (spez. zu deiner HW) rüberkommen lässt. Die geringe Resonanz lässt darauf schließen.
     

Diese Seite empfehlen