Probleme bei Dateiübertragung Handy>iPhoto

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gmd-online, 30. August 2008.

  1. gmd-online

    gmd-online New Member

    Moin zusammen!

    Eine Frage: Ich habe seit ein paar Tagen ein Sony Ericsson C902 und habe wegen der integrierten 5MP-Kamera meine andere Digicam nicht mit in den Urlaub genommen. Nun sind ca. 300 MB Bilder auf der Kamera - aber ich kriege sie partout nicht runtergeladen.

    Verbinde ich das Handy mit meinem iBook per USB-Kabel wird das Handy zwar als Massenspeicher/Laufwerk erkannt, ich kann auch Daten dorthin schieben - aber auf meinen Mac ziehen kann ich sie nicht. iPhoto öffnet sich zwar automatisch, erkennt dann aber kein Laufwerk bzw. zeigt keines an...

    Es wäre zwar möglich die Bilder per Bluetooth zu übertragen - das dauert mir dann aber doch zu lange. Weiß jemand Rat?

    Ich hatte zuvor ein Sony Ericsson K610i, da klappte das problemlos - gleiches gilt auch für den mobilen Internetzugang. Früher hab ich einfach das USB-KAbel eingesteckt, das Handy fragte mich nach "Internetverbindung oder Dateiübertragung" und los ging's...

    Danke schon mal für jede Hilfe,
    beste Grüße,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen