Probleme bei der Farbdarstellung auf MBP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von seal77, 7. Oktober 2007.

  1. seal77

    seal77 New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Farbdarstellung auf meinem MBP. Zum Beispiel haben Verläufe in PS3 zwischen bestimmten Farbtönen eine extrem harten Bruch.

    Hat irgendwer einen Tipp, oder muss ich damit leben?

    Danke.
     

    Anhänge:

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Auf wie viele Farben ist denn dein Monitor eingestellt (Systemeinstellungen/Monitore)? Dein Screenshot sieht recht normal aus.
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Der Farbverlauf sieht gar nicht normal aus, finde ich... Du meinst den halbrunden Farbabriß rechts oben?

    Wenn der gemeint ist, dann liegt es nicht am Monitor, denn das Bildschirmphoto kommt ja aus der Graphikkarte.

    Hast Du vielleicht stark herumkalibiert? Das läuft ja außer bei hardwarekalibrierten Monitoren über der GraKa, und irgendwann reißen dann halt die Farben ab.
     

Diese Seite empfehlen