Probleme bei Herunterfahren mit Tiger.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Matty73, 16. Mai 2005.

  1. Matty73

    Matty73 New Member

    Hallo,
    ich habe einen IMac G5.
    Ich habe mir das neue Tiger installiert seit dem fährt der Rechner manchmal nicht mehr runter.
    Ich habe schon das Festplattendienstprogramm gestartet, aber der Fehler tritt immer noch unregelmäßig auf.
    Woran kann das liegen? Tritt der Fehler noch bei anderen auf?
    Weiß jemannd ob mit der Version 4.1 dieser Fehler behoben wird?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    läuft vielleicht noch ein Programm? Schließe mal alle laufenden Prozesse, bevor du den Rechner ausschaltest.

    Eine Überprüfung und Reparatur des Volumes und der rechte mit dem Festplattendienstprogramm könnte auch Abhilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen