Probleme bei Installation von Windows XP für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Claudi, 17. Februar 2008.

  1. Claudi

    Claudi New Member

    Habe ein Problem bei Neuinstallation von Windows XP Parallel Desktop 3.0 auf meinem Mac Book. Habe das Mac Book gebraucht gekauft (1/2 Jahr alt) und nun fragt man mich bei der Installation nach dem vorherigen Aktivierungsschlüssel.Frage: Wo finde ich den? LG, Claudi
     
  2. mcphillies

    mcphillies New Member

    Du musst bei Parallels eine Lizenz erworben haben...dafür gab es eine Seriennummer...die will die Version nach dem Update sicher wissen.

    Falls Parallels vorinstalliert war, ist die Frage ob du die Lizenz mitgekauft hast (falls das rechtlich ok ist?)...bzw. ob der Verkäufer sie dir ausgehändigt hat oder selber weiternutzt.
     

Diese Seite empfehlen