Probleme bei Safari-Inst

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 21. April 2003.

1. jowe

jowe New Member

Moin, moin,

ständig wird mir die safari.hxq datei als unbekanntes Archiv angezeigt, und wird somit nicht entpackt.

Ich habe es mit allen Stuffit-Versionen unter 9.2.2 und 10.2.5 probiert und habe die datei mit und ohne Angabe der E-Mail runtergeladen (Mittlerweile schon ein halbes dutzend mal).

Kann jemand mal probieren, ob die Datei auf dem Apple-Server defekt ist ob ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Kurz vor dem Rechner aus dem Fenster-schmeiß. :)

Jowe

2. disdoph

disdoph New Member

War bei mir auch so. Habs dann mit einer älteren Version von Safari runtergeladen und dann gings.

Gruß!

Tom

3. eMac

eMac New Member

lade dir doch safari einfach über die softwareaktualisierung....

4. Xboy

Xboy New Member

5. jowe

jowe New Member

Hi,

das ist ja das Problem: von der offiziellen Seite
    http://www.apple.com/de/safari/download/
    hab ich ja das Archiv was nicht funktioniert.

Über die Softwareaktualisierung würde ich es auch gerne probieren: Wird mir dort aber nicht angeboten. Bin halt erst mit 10.2.5 neu in X eingestiegen und habe noch keine ältere Safari-Version installiert.

Eine ältere würde ich auch gerne installieren, aber woher nehmen und nicht stehlen ;-). Werde mich mal auf die Suche machen.

Ich finde es aber trotzdem merkwürdig, dass Apple ein Archiv zum Download gibt, mit dem anscheinend mehrere Leute ein Problem haben.

In der Hoffnung auf den ultimativen Tipp mit österlichen Grüßen

Jowe

6. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

7. jowe

jowe New Member

Vielen Dank. Klasse Tipp.
    HXQ -> DMG und schon funktioniert es.

Diese Meldung kommt schon aus Safari.

Ich zähle mich eigentlich schon zu den Erfahrenen - aber auf so etwas wäre ich im Traum nicht draufgekommen.

Frohe Ostern.
    Jowe

8. jowe

jowe New Member

Ach so. Noch ein Nachtrag.

Schöner Name. Wir haben jedenfalls 4 an der Zahl hier rumlaufen.

Diese Seite empfehlen