Probleme bei Spielen - Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von creezee, 28. Dezember 2007.

  1. creezee

    creezee New Member

    Hallo miteinander;)
    Ich hoffe ich hab hier das richtige Forum getroffen.
    Ich besitze seit ein paar Wochen ein Alu iMac (kleinste Version)
    und ich bin heut durch die Stadt gebummelt, und habe da nen feines Spiel, allerdings für Windows gesehen, und dieses auch gekauft.

    Nunja, da Leopard ja Boot Camp besitzt, hab ich auch gleich Windows Vista drauf gemacht. Nun bekomm ich aber folgende Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will.

    Wisst ihr wo der Fehler liegt? Also mach ich was falsch, oder hatte wer dasselbe Problem? Ich hab schon ein wenig gegoogelt, aber viel weiter bin ich auch nicht gekommen.


    Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte ;)


    Danke, bis dann
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    sieht so aus, als ob das Spiel nicht unter Vista läuft. Wenn Du mal beim Hersteller unter Systemvorraussetzungen bzw. im Forum des Herstellers zum Thema Vista schaust, könntest Du Hinweise darauf finden.

    Es gibt doch einige ältere Software, welche nicht mit Vista kompatibel ist.
    Auch auf Grund der besseren Performance nutzen die meisten Spieler Windows XP.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen