Probleme bei T-Online Software????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Prince Adam, 20. August 2001.

  1. Prince Adam

    Prince Adam New Member

    Hallo,

    bei mir tritt folgendes Problem, beim Versuch mir die T-Onlinesoftware 3.0 zu installieren, auf. Nach erfolgter Installation erscheint bei mir beim Versuch die Sotware zu starten die Fehlermeldung Fehler 12 und das Programm wird beendet???

    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen, da ich nach mehrfachen Nachfragen bei der T-Onlineservice Hotline einen weiteren Versuch dort anzurufen mir ersparen möchte, da man die dort nach allen möglichen, nur nicht nach Apple fragen darf!!!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Brauchst Du die SW wirklich? Genügt es Dir nicht, einfach im KF Remote Access die Telefonnummer, Passwort und Nameserver einzutragen? Und einfach so ins Netz zu gehn?
     
  3. Prince Adam

    Prince Adam New Member

    Möchte eigentlich schon die T-Online Software nutzen, trotzdem danke für den Hinweis.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Das war hier vor ein paar Wochen schon mal Thema. Versuchs mal mit der Suchfunktion bevor ich Dir hier aus dem Gedächtnis möglicherweise was falsches erzähle.
     
  5. Prince Adam

    Prince Adam New Member

    Danke für den Hinweis. Ich habe den Eintrag gefunden.

    Aber wo finde ich den zum Änderen der Formatierungszeit erforderlichen Disk-Editor?
     
  6. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Den Disk-Editor bringt dir hier glaub nix, da der eigentlich nur was bringt, wenn deine Installation abbricht. aber wenn du willst, dann schick ich Ihn dir zu, ein Versuch ist´s wert. Also bei mir läuft die software jetzt - schreib mir mal ne e-mail.

    Gruß NewBeetle
     
  7. Prince Adam

    Prince Adam New Member

    Hallo,

    habe inzwischen einen Disk-Editor erhalten und konnte mit dessen Hilfe das Problem beheben.

    Möchte mich bei allen Beteiligten für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken, die allein schon den Systemwechsel zu Mac rechtfertigt.

    Bedauerlich empfand ich jedoch das Verhalten von T-Online, da obwohl das Problem, sofern ich es richtig verstanden habe, Apple zu verantoworten hat, seitens von T-Online ( obwohl sie doch auch ein Interesse an der Klärung des Problems haben sollten) aber auch nicht das geringste Interesse bestand, sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste und auch nicht der Letzte mit diesem Problem sein dürfte. Zu bedauern sind diejenigen die nicht die Möglichkeit haben, dieses Forum zu nutzen :-( .

    Leider kenne ich keine Alternative zu T-Online, so daß ich trotz dieser Enttäuschung dort bleibe.
     
  8. Robstakel

    Robstakel New Member

    wo wir gerade beim thema t-online-software sind, wollt ich mal fragen für was man die eigentlich braucht?
    also ich hab`s nicht drauf, und wollt wissen ob ich vielleicht irgendein feature bei t-online verpass?

    robin
     
  9. benada

    benada New Member

    wenn ich mich mal reinpressen darf in das thema:
    ich hab die t-online software schon drauf. ganz einfach aus dem grund, weil man damit umkomplizierten zugriff auf alles hat (wenn man was ändern will oder so...)
    ich find das ding schon praktisch und wenns im hintergrund läuft störts ja auch nicht wirklich

    mfg-benada
     
  10. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Schließ mich der Meinung von benada vollkommen an:
    Schnellen Zugriff auf z.B.:

    -online Banking
    -free sms
    -benutzer-einstellungen ändern
    -e-mail account einstellen + ändern
    und und und.

    Ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber es ist halt komfortabler auf einen Button zu klicken, als mit Links umeinanderwuschdeln ;-)

    Aber es geht auch ohne (.........vorher gings ja auch!)
    ;-)
    Gruß NewBeetle
     
  11. Bonkhead

    Bonkhead New Member

    Ich habe gerade dasselbe Problem. System 9.2, T-Online 3.0. Beim Einrichten der Software kommt nach dem 5. Menüpunkt der Fehler 12! Wie hast du das denn in den Griff gekriegt?
     

Diese Seite empfehlen