Probleme beim Ausfüllen von Datenfeldern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 21. September 2014.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    ich habe in letzter Zeit häufig das Problem sowohl bei Safari und Firefox, dass beim Ausfüllen von Datenfeldern keine Browseraktivität mehr möglich ist. Ich fülle also etas aus, z.B. Kreditkartennummer oder Adresse bei einer online-Bestellung, klicke auf weiter, und nix geht mehr. Auch Seitenreload bringt nix. Auch passiert mir das gleiche immer wieder beim Anklicken von links, die dann nicht gehen.
    Im oben beschriebenen Fall hatte ich Zugriff auf einen Windhoff-Rechner, da ging es dann (Gott sei dank/leider...)

    Hat einer eine Idee zur Abhilfe?

    Gruß, de757
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Setze doch Safari mal zurück (im gleichnamigen Menü), vielleicht sind die Caches übervoll. Das bewirkt oft Wunder.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen