Probleme beim booten von Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nextone, 27. November 2007.

  1. Nextone

    Nextone New Member

    Hallo macgemeinde

    jetzt muss ich mich seit langem wieder zu wort melden:

    mein leopard bootet nicht auf meinem mac mini g4 1,25 ghz. die installation ist reibungslos verlaufen. nun wollte ich frohen mutes meine neue raubkatzte starten aber... siehe da, er kommt aus dem laden mit dem apfel-logo, das ganz am anfang kommt, nicht mehr raus.
    darauf hin hab ich über dvd gebootet und die festplatte geprüft - alles in ordnung. Bei der überprüfung der zugriffsrechte hört er allerdings nicht mehr auf... kennt jemand dieses problem? oder kann es sich jemand erklären?

    vielen dank schon mal für die hilfe,
    gruß jonathan
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Tja, da würde ich den Leopard mal neu installieren...
     

Diese Seite empfehlen