Probleme beim Einrichten von Apple TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Enpeze, 6. März 2008.

  1. Enpeze

    Enpeze New Member

    ich hab mir einen Apple TV gekauft und habe Probleme das Ding zu installieren. Vielleicht weiß einer hier woran das liegt?

    Wenn ich den Apple TV anschalte, dann baut er keine automatische WiFi Verbindung zu meinem imac auf. Es ist in diesem Zuhammenhang offensichtlich egal ob ich Airport am mac aktiviere oder deaktiviere. Er findet einfach meinen intel imac nicht.

    Und was ich ganz übel finde, ist daß der apple TV sich dauernd mit einer fremden (aber offensichtlich nicht passwortgeschtzten) airport basisstation in der nähe zu verbinden, ohne mich zu fragen.

    Von wegen Apple TV plug and play. Intuitiv ist was anderes.

    Könnte mir ein Kundiger der schon Erfahrung mit Apple TV gemacht hat, hier weiterhelfen? Danke.
     

Diese Seite empfehlen