Probleme beim fensterln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 29. August 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    ein Freund von mir hat ein TiBook 867, mit 10.2.4.
    Öffnet er einen Ordner, öffnet das Fenster mit der Einzeldarstellung des Inhalts. Will er nun auf Listendarstellung wechseln, wird der Bildschirm kurz dunkel, erhellt dann wieder und das Fenster ist geschlossen.

    Fsck -y und Rechte reparieren habe ich schon versucht, hatte damit aber nichts zu tun.

    Wäre dankbar für eine Idee,

    Gruß
    Michael
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    finder Preferences löschen

    in libryry/preferences bzw Benutzer/Name/Library/Preferences

    die datei heisst irgendwas mit com.apple.finder.plist
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Wunderbar, hat funktioniert, der wird jetzt ewig dankbar sein, hat schon an Neuinstallation gedacht, und ich danke dir für die schnelle Antwort.

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen