Probleme beim Installieren von iTunes 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seller_de, 12. September 2005.

  1. seller_de

    seller_de New Member

    Hallo,

    ich brauche mal den Rat von "iTunes-Füchsen"....

    Ich kann derzeit nicht von 4.9 auf 5 updaten....Mitten in der Installation kommt die Meldung, daß iTunes erst geschlossen werden muß, um fortzufahren, obwohl das Programm gar nicht geöffnet ist!!!

    Muss ggf. irgendeine Systemdatei tangieren.... Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

    Gruss

    seller_de
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo seller_de. Herzlich Willkommen im Macwelt-Forum. :)

    Guck mal in Systemeinstellungen -> Benutzer -> Tab »Startobjekte«, ob da etwas von iTunes drin ist. Bei mir ist dort der iTunesHelper drin.

    micha
     

Diese Seite empfehlen