probleme beim konvertieren von mp3 in aac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hopper, 27. Mai 2008.

  1. hopper

    hopper New Member

    ich hab ein paar mp3-dateien, die jeweils etwas über eine stunde gehen.

    jetzt hat itunes (7.3.1) plötzlich keine lust mehr, mir diese dateien "richtig" in aac umzuwandeln. der denkt, ich geb mich etwas über eine minute zufrieden und die restliche, fehlende stunde würde mich nicht interessieren! dummes ding!

    itunes neustart bringt nichts, die importier-einstellungen hab ich in letzter zeit nicht geändert, und bis gestern hats auch funktioniert. wenn ich also ein mp3 mit einer laufzeit von 1 stunde 08 minuten hatte, so war das entsprechende aac 1 stunde 08 minuten lang, nicht wie jetzt plötzlich 1 minute 07 sekunden.

    brauch hilfe!

    muss meinen ipod langstreckenflugtauglich mit hörbüchern füllen!
     
  2. slamburger

    slamburger New Member

    Probier mal den Soundconverter http://soundconverter.softonic.de/mac , falls Dein iTunes sich nicht berappelt. Allerdings: "Die Shareware-Version wandelt nur Dateien bis 500 Kilobytes um."

    Gruß

    slamburger
     
  3. u_wolf

    u_wolf New Member

  4. hopper

    hopper New Member

    stimmt, meine dateien haben jeweils um die 60 MB rum, klappt net...
     
  5. hopper

    hopper New Member

    jaaaa! max ist toll! dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen