Probleme beim Mac OS X updaten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FrankH, 10. August 2002.

  1. FrankH

    FrankH New Member

    Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? ich möchte schon zum 100sten mal OS X 10.1. auf 10.1.4 Updaten. Geht jedoch nicht. Das Update lässt sich noch nicht mal öffnen. Ich habs von CD und mit dem Download von 10.1.2 usw. versucht. geht aber nicht. Wenn ich vln 9.2.2 aus den Norten Disc Doctor auf X laufen lasse sagt der mir das der HEADERBLOCK von os x beschädigt ist. Das komische ist, das ich erst vor kurzem mit den gleichen CD s meinem zweit Computer OS X verpasst habe, und zwar bis 10.1.4. also was mache ich plötzlich falsch? sind die CD´s jetzt irgendwie kaputt gegangen oder was? ich bin gespannt ob mir jemand helfen kann. Wär echt richtig gut. Ach so, manchmal erscheint dann noch: Der Updater wurde wegen einem Fehler geschlossen. komisch oder. Ich hab den Updater dann mal nochmal neue Downgeloaded, hat aber auch nichts genutzt.
     

Diese Seite empfehlen