Probleme beim Software-Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lottapanini, 30. Oktober 2007.

  1. lottapanini

    lottapanini New Member

    Hallo zusammen.

    Eigentlich versuche ich schon seit Wochen das Mac OS X 10.4.10 Combo Update (PPC) auf meinen Rechner zu laden. (Habe auf meinem PowerBook derzeit die 10.4.8-Version) Allerdings ohne Erfolg. Ich habe es über die automatische Software-Aktualisierung versucht, direkt aus dem Internet, aber der Download-Prozess wird immer abgebrochen.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Das wäre super!

    1000 Dank vorab
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Anstatt der automatischen Software-Aktualisierung könntest Du versuchen, das Combo-Update direkt herunterzuladen:

    http://www.apple.com/support/downloads/macosx10410comboupdateppc.html

    Meine Rechner habe ich eigentlich immer auf diese Weise aktualisiert, anstatt die automatische Aktualisierung zu verwenden.

    Vielleicht hilft es ja?

    Grüße, Maximilian
     
  3. lottapanini

    lottapanini New Member

    Das habe ich auch schon mehrfach versucht.
    Geht leider nicht...
     

Diese Seite empfehlen