Probleme beim Synchronisieren mit iCalc / Sony T610

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dr.Holl, 13. Januar 2004.

1. Dr.Holl

Dr.Holl LE-Sachsen

Hallo!

Habe ein kleines Problem:

Möchte gerne per Bluetooth meine iCalc-Kalenderdaten an mein Sony-E. Handy T610 "schicken". Rüberschicken klappt auch problemlos, aber alle gesendetenTermine werden auf dem Handy-Kalender eine Stunde zu früh angezeigt, obwohl die Uhrzeit richtig eingestellt ist. Also, Termin 10 Uhr in iCalc wird auf dem Handy um 9 Uhr angezeigt.

Was kann das sein? Weiss jemand da draussen Rat? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp!!

2. createch2

createch2 New Member

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

4. Macci

Macci ausgewandert.

:wink:

5. Dr.Holl

Dr.Holl LE-Sachsen

Hallo!

Möchte gerne per Bluetooth meine iCalc-Kalenderdaten an mein Sony-E. Handy T610 "schicken". Rüberschicken klappt auch problemlos, aber alle gesendetenTermine werden auf dem Handy-Kalender eine Stunde zu früh angezeigt, obwohl die Uhrzeit richtig eingestellt ist. Also, Termin 10 Uhr in iCalc wird auf dem Handy um 9 Uhr angezeigt.

Was kann das sein? Weiss jemand da draussen Rat? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp!!

6. createch2

createch2 New Member

7. Dr.Holl

Dr.Holl LE-Sachsen

Hallo!

8. createch2

createch2 New Member

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. Dr.Holl

Dr.Holl LE-Sachsen

Juhuuu!

Das wars mit der blöden Zeitzoneneinstellung!!!

Vielen Dank für den Tipp!!

Gruss Dr.Holl

Diese Seite empfehlen