Probleme beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von qwertzy, 28. August 2012.

  1. qwertzy

    qwertzy New Member

    Hallo,

    ich bin absoluter Mac-Neuling und seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines i-Mac und eines Mac Book.
    Ich möchte einen Ordner gerne auf beiden Rechnern synchronisieren, habe aber dabei das Problem, dass die synchronisierten Dateien nach der Synchronisation leer sind. Ich habe schon 5 verschiedene Programme ausprobiert. Eines hat mir die Fehlermeldung, dass ich keine Rechte habe in den Ordner zu schreiben. Das habe ich überprüft. Die Freigabe ist auf lesen und schreiben eingestellt. Ich kann auch wenn ich über den Finder des i-Mac in den Ordner auf dem MacBook gehe neue Ordner dort anlegen und Dateien dort ablegen. Könnt ihr mir vielleicht helfen.

    Vielen Dank,
    qwertzy
     

Diese Seite empfehlen