Probleme beim unterbrechungsfreien Abspielen in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MLHR, 5. September 2011.

  1. MLHR

    MLHR New Member

    Hallo in die Runde, bin der Neue hier...

    und quäle euch gleich mal mit einer Frage: Ich hab die letzten Tage über meine CDs im Apple Lossless Format in iTunes importiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich einen Titel eines Albums abspiele nach dem Ende des Songs gestoppt wird und iTunes nicht automatisch den nächsten Song abspielt. Auch wenn ich bei den Titel-Einstellungen "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" aktiviere.

    Bei den restlichen MP3- oder AAC-Alben funktioniert das einwandfrei, nur nicht bei den neu importierten Apple-Lossless-Alben.

    Weiß wer von euch Rat?

    Danke und lG
     
  2. MLHR

    MLHR New Member

    Na kommt schon, irgendeiner weiß das doch!

    10 Cent für die Lösung!

    :)
     
  3. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    hab das Album Baby von Yello gerade im Format Apple Lossless importiert, bei mir spielt iTunes alle Titel ohne zu stoppen. Überblenden zwischen den Titeln habe ich 2 sec eingestellt. Hast du auch alles auf dem neuesten Stand?
     
  4. MLHR

    MLHR New Member

    Leute, ich bin einfach ein Idiot. Habe beim Importieren in Apple Lossless die Markierung entfernt, weil die großen Files nicht auf meinen alten iPod nano passen. Und bei unmarkierten Titeln stoppt iTunes nach ein Mal abspielen....
     
  5. Rica60

    Rica60 Member

Diese Seite empfehlen