probleme beim update von iwmp ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krahni, 23. September 2004.

1. krahni

krahni New Member

hi,

jedesmal wenn ich ivmp (jetzt auf das neue build vom 2.6) update funktioniert meine lizenz nicht mehr!

der support sagt, das das selbst mit 'ner 2.0er seriennummer gehen muesste - toller tip :angry:

habt ihr auch schon solche probleme gehabt?

ich hab's schon mit einfach drueberkopieren oder vorher komplett loeschen und neuinstallieren versucht - geht nicht, das teil will meine seriennummer nicht ... ;(

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hast du das Programm evtl. gebraucht gekauft (eBay oder so), oder ist es original vom Händler an dich gegangen?

3. krahni

krahni New Member

ich meinte natuerlich ivmp (wenn man es schon abkuertzt ;) ) ...

... ich habe die lizenz tatsaechlich ueber ebay gekauft, wahrscheinlich bin ich nicht der einzige kaeufer ...

ich habe nochmal 'ne mail an den support geschrieben, vielleicht koennen die mir ja doch noch irgendwie helfen.

nach einigen wochen tests aller moeglichen programme fuer die verwaltung von digitalfotos bin ich wieder auf ivmp zurueckgekommen.
    die 2.6er version ist bisher bug-free (was ich so feststellen konnte) und trifft den workflow eines (hobby-)fotografen am besten.

photoline32 ist auch nicht schlecht, da sind mir aber zu viele kruecken und unbequemlichkeiten drin und fuer die schnoede leichte optimierung von digi-fotos der options-overkill und der browser zu traege ...

... wenn's ans echte bearbeiten geht nehme ich sowieso lieber photoshop.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Dann wird dich wohl jemand beschissen haben und dir eine gecrackte Seriennummer mitgegeben haben - die hat iView jetzt gesperrt :eek:

5. krahni

krahni New Member

... macht auch nix, war nicht so teuer

mal sehen was der support so sagt, ich werde es dann wohl mal ganz offiziell kaufen, ist ein tolles programm und mal wirklich nuetzlich.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Guter Kauf! :D

7. Tambo

Tambo New Member

ja, so wie es aussieht, kann iVMP die Lizenz im Netz überprüfen....
    zumindest äusserten sich die iVMP-devs darüber nicht - auch auf Anfrage...

Kannst allenfalls, deine prefs trashen, um festzustellen, ob Du ne crackware erwischt hast...

8. krahni

krahni New Member

nee - nix netz, das muss in der software hartverdrahtet sein ...

... die sammeln natuerlich auch seriennummern im inter/esel-net und schalten die neuen bei jedem neuen update ab.
    (gerade diese sharer, die die software oft eigentlich garnicht wirklich brauchen, kriegen 'ne krise wenn sie nicht immer die neueste version benutzen koennen)

mache ich bei meinen programmen auch so, obwohl ganz kleiner spezieller anwenderkreis, wird trotzdem raubkopiert und geshared ... :angry:

Diese Seite empfehlen