Probleme bein veröffentlichen/aktualisiern von iCal Terminen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Retent, 13. Januar 2005.

  1. Retent

    Retent New Member

    Die Forensuche hat leider nichts ergeben und so wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Das Problem:

    Von einem Tag auf den anderen will iCal weder abonnierte Kalender aktualisieren, noch eingene Kalender veröffentlichen (30sec. Timeout). Genauer gesagt macht es das von zu Hause aus sehr wohl – Anbindung über Versanet – im Büro, mit T-Com eben nicht mehr. Eine Firewall ist keine dazwischen, ganz normal mit Vigor 2200 Router an T-Com DSL Modem im Netz. http und ftp funktioniert; allerdings hab' ich den Eindruck, dass ssh sehr, sehr lange braucht (>1 min) bis es zur Anbindung kommt.

    Und?! Jemand eine zündende Idee zur Problembehebung?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Retent

    Retent New Member

    Niemand ’ne Idee? Keinem geht es grad wie mir? Schade.
     

Diese Seite empfehlen