Probleme Browser/pdf-Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 23. August 2006.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hi,

    folgende Situation: G4 Mac OS 9, Internetbrowser: IE und Netscape. Wir hatten dort für eine Weile neben Acrobat 4.0 auch Acrobat 5.0 drauf. Da der Start des Programms aber immer ewig dauerte, hab ich es runtergeworfen. Aktiv ist nur noch Acrobat 4.0. Das Problem ist jetzt nur, dass das Downloaden einer pdf aus dem Netz nun überhaupt nicht mehr funktioniert.

    Hat einer von Euch eine Ahnung, was das sein kann?

    Danke und Grüße
    Sabine
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Meinst Du wirklich das Downloaden der Datei auf die Festplatte des Rechners, oder meinst Du damit, daß die downgeloadeten .pdf vom Acrobat Reader nicht angezeigt werden können?
     

Diese Seite empfehlen