Probleme (BUG?) mit Apple's Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SpecialAgentX, 1. August 2006.

  1. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Hey,

    irgendwie muss ich nen Bug gefunden haben, da es wohl eher kein Feature sein sollte. Und zwar habe ich momentan zwei Mailboxen angelegt. Eine Mailbox ist für mein IMAP Postfach auf meinem eigenen Server ( FreeBSD 6.1, Postfix, Courier-IMAP ). In diesem habe ich mehrere Ordner/Unterordner angelegt. Funktioniert ganz super.

    Nun der Fehler:

    Jedes mal wenn ich Mail starte oder aber die GUI aktiviere ist diese IMAP Mailbox immer komplett eingeklappt, auch wenn ich die GUI oder komplett Mail mit allem/teilweise aufgeklappten schließe.

    Das ist ziemlich lästig, da ich diese jedes mal per Hand aufklappen muss um zu erfahren in welcher Unter Mailbox ich neue Nachrichten bekommen habe.

    Hat da jemand gleiche Erfahrung/Lösungen/Tipps?

    Oder weiss jemand wie man Apple darauf aufmerksam machen könnte, damit dieser Bug beim nächsten Update verschwindet?

    Danke euch.
     
  2. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Also,

    ich hab mal ein wenig gegoogelt aber irgendwie bin ich der einzige der dieses Problem hat. Wodran könnte das denn liegen?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen