Probleme Druckerinstallation Canon MP110

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 1. Mai 2005.

  1. Tweety

    Tweety New Member

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Drucker&Scanner in einem Gerät und zwar den Canon MP110. Der Scanner ließ sich problemlos installieren und funktioniert auch einwandfrei. Nur mit der Druckerinstallation hapert es. Nach der Installation der Druckertreiber startet der Rechner neu. Beim anschließenden versuch etwas auszudrucken erkennt mein Computer zwar den Drucker, zeigt ihn auch an und als Kommentar steht dort, Canon MP110 kein Treiber installiert.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich Ihm/Ihr sehr dankbar.
    Gruß
    Mathias

    Powerbook G4/400
    1 GB SDRAM
    30 GB Fetplatte
    MacOS 10.3.9
     
  2. Tweety

    Tweety New Member

    Hat niemand eine Idee? ;(
     

Diese Seite empfehlen