Probleme im Ether-Netz mit grauem G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiangnaegi, 7. Mai 2001.

  1. christiangnaegi

    christiangnaegi New Member

    Ich habe ein Ethernet-Netz bestehend aus 4 iMacs und einem grauen Powermac G3, alle System 9.0.4. Der ISDN-Zugang erfolgt über einen Router. Ein Laserwriter 4/600 ist über einen Farallon mit dem Netz verbunden. Der G3 sieht den Drucker in der Auswahl nur, wenn er über Apple Talk mit dem Farallon verbunden ist. Sobald ich ihn mit einem Ethernet Kabel an den Routher hänge und im Kontrollfeld Apple Talk vom Druckeranschluss auf Ethernet umschalte, funktionieren zwar die Netzwerkkontakte und der Internetzugang normal, aber er findet den Drucker nicht mehr.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    wenn du mir noch flüsterst was du mit,

    >>Ein Laserwriter 4/600 ist über einen Farallon mit dem Netz verbunden. >>

    meinst..

    hilf ich dir..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen