Probleme iPod Video 60 GB mit Universal Dock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dieter59, 12. Juni 2006.

  1. Dieter59

    Dieter59 New Member

    Hallo, ich bin seit ein paar Wochen im Besitz eines iPod Video 60GB. Ich habe nun einen iPod Universal Dock inkl. Fernbedienung dazugekauft. Nun tritt folgendes Phänomen auf: Ich wähle einen nterpreten und ein Albun aus und es wird einwandfrei abgespielt. Wähle ich nun einen anderen Interpreten und / oder Album dann wird im Display des iPod zwar das abspielen angezeigt, aber
    1. hört man nichts
    2. reagiert der Dock nicht mehr auf die Fernbedienung
    3. schalte ich die Anlage aus und wieder ein kann es sein , dass es wieder funktioniert

    Stecke ich den Kopfhörer ein höre ich etwas, stecke ich das Audiokabel, das an die Anlage geht in den Kopfhörerausgang, höre ich auch etwas.

    Was ist hier faul? :confused:

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Schaltest Du direkt um oder stellst Du vorher den alten Track auf Pause? Ändert sich dann vielleicht was? Aktuellste iPod-Software drauf?
     
  3. Dieter59

    Dieter59 New Member

    Ich lasse das Album zu Ende laufen. Dann steht er wieder auf dem Hauptmenü. Ich wähle was neues aus, der iPod läuft los (d.h. der Fortschritssbalken läuft, die Uhr läuft) aber aus dem iDock Audioausgang kommt nichts mehr, nur aus dm Kopfhörerausgang. iPod Software ist aktuell. Mysteriös, oder?
     

Diese Seite empfehlen