Probleme Mac OSX Update 10.3.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von easygo, 20. November 2004.

  1. easygo

    easygo New Member

    Ich habe mein ibook G4 von 10.3.5 auf 10.3.6 upgedatet. Nach dem Neustart komme ich jetzt nicht mehr aufs Betriebssystem. Nach dem Einschalten erscheinen jetzt erst der graue, dann ein roter, blauer und grüner Screen immer im Wechsel. Keine Chance weiterzukommen, auch nicht mit der Erste Hilfe CD. Wer kann mir Tips geben wie ich hier weiterkomme ohne den Rechner platt zu machen?
     
  2. burningtiger

    burningtiger New Member

    bei meinem pb 667 hatte ich ähnliche probleme, der startkreisel lief nur und sonst nichts. erste hilfe meldete, partition defekt, konnte aber weder prüfen noch reparieren. hab dann von der pb-cd gestartet und von grund auf neu installiert bis 10.3.6. läuft jetzt, habe nur probleme mit internet-zugang, will immer eine telefonnummer, obwohl ich t-dsl habe
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    willkommen im Forum!:party:

    Ohne den Rechner platt zu machen, sehe ich da kaum eine Chance. Wie schon gesagt, erst einmal von der Start-CD den Rechner starten, dann die eigenen Daten sichern. Rechte prüfen und gegebenenfalls reparieren. Ebenso das Volumen. Wenn das nichts bringt, hilft nur eine Neuinstallation. Erst einmal drüber installieren. Hast du damit immer noch keinen Erfolg, Rechner plätten und neu installieren.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen