1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit 10.3.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apifera54, 21. November 2004.

  1. apifera54

    apifera54 New Member

    Nach dem Update auf 10.3.6 funktionieren einige der Apple Programme (z.B. Adressbuch, Schriftsammlung und Systemeinstellungen) nicht mehr. Sie zeigen nur das Default-Application-Icon, tun aber nichts bei Doppelklick.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!!
     
  2. weber

    weber New Member

    Hallo!

    Ich hatte ähnliche Probleme (Mail lies sich nicht mehr offnen - u. einiges anderes).
    Nachdem ich meine Font-Ordner in Ordnung gebracht hatte lief wieder alles reibungslos.
    Letztlich lag es nur an einer Schriftfamilie wo einige Schnitte doppelt installiert waren.

    Gruß M. Weber
     

Diese Seite empfehlen