Probleme mit 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kreuzer, 21. April 2005.

  1. kreuzer

    kreuzer New Member

    Seit dem Update auf 10.3.9 habe ich Probleme mit einigen Nutzern. Manche familienmitglieder können sich nicht mehr anmelden und bei meinem Modem (DSL) muss ich nach jedem Neustart Passwort und username neu eingeben, das war vorher nicht so.:angry:
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

    Hallo,
    wie sind denn die Einstellungen in
    Systemeinstellungen > Benutzer > Anmeldeoptionen?

    Grüße…
     
  3. kreuzer

    kreuzer New Member

    was soll ich denn da gucken. Zumindest fällt auf, dass jetzt unter kennwort bei einigen benutzern mehr punkte stehen , als das eigentliche kennwort hatte und einige hatten kein kennwort, da stehen jetzt punkte drin:confused:
    Bei den verwalteten und eingeschränkten benutzern gibt es probleme die anderen funktionieren
     
  4. mac123franz

    mac123franz New Member

    Hallo Kreuzer,
    erstmal willkommen im MW-Forum.

    Die Punkte in den Kennwort-Feldern sind immer
    gleich viele, unabhängig von der tatsächlichen Länge
    des Kennwortes.
    Vielleicht sind beim Update Fehler aufgetreten. Bisher
    ist mir das nicht bekannt.

    Richte doch die Benutzerdaten neu ein.

    Grüße…
     
  5. kreuzer

    kreuzer New Member

    wenn ich das kennnwort beim benutzer ändern willl, kommt die meldung, dass das der benutzer mit dem schlüsselbund selber machen soll
     
  6. mac123franz

    mac123franz New Member

    Bist Du als Administrator angemeldet?
     
  7. kreuzer

    kreuzer New Member

  8. mac123franz

    mac123franz New Member

    Mit dem Schlüsselbund bin ich jetzt überfragt; als
    Administrator müsstest Du Zugriff auf alle von Dir
    eingestellten Benutzer haben.

    Ich würde die Benutzer neu anlegen.

    Grüße…
     
  9. Mäkki

    Mäkki New Member

    Und? Was sagt das Schlüsselbund? (in Dienstprogramme)
     
  10. kreuzer

    kreuzer New Member

    was kann ich denn im schlüsselbund machen?
    ich komme ja nicht an den schlüsselbund der anderen benutzer ran? oder. einige benutzer kann ich ja gar nicht mehr starten, offensichtlich nur die eingeschränkten funktionieren nicht, die standard funktionieren

    jetzt ist safari auch noch zweimal abgeschmiert bei einem internetroutenplaner, will jemand nen imac kaufen?;)
     

Diese Seite empfehlen