Probleme mit 17"Apple Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael L, 13. Juni 2006.

  1. Michael L

    Michael L New Member

    Hi Leute,
    mein zweites Display funkt nicht. Ist ein 17" Apple Studio Display und zwar das, das einen externen Stromanschluß braucht. der ist ebenfalls ein Apple-Teil. Habe die Graka gewechselt, gleiches Ergebnis, manchmal geht es, meistens nicht. System Profiler erkennt das Display, zumindest meistens, komischerweise egal ob es funkt oder nicht und oben in der Leiste sind auch beide Displays/Monitore aufgezeigt, sobald ich aber auf Monitore erkennen gehe, schmeißt er mir das 17" wieder raus und nur noch das Hauptdisplay ist da. Ist alles ein wenig mühsam und ich würde jetzt nach einigen Versuchen das Ding normalerweise zum checken zum Händler geben, aber ich lebe hier in Spanien und Apple ist hier sozusagen unbekannt. Falls irgendwer ähnliches kennt oder ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar, Michael.
    Übrigens ist´n CRT mit VGA Anschluß.
     

Diese Seite empfehlen