Probleme mit "1und1" Mailaccount

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 10. März 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    seit 2 wochen habe ich probleme meine mails abzurufen.
    an den einstellungen habe ich nichts geändert.

    hat das noch wer von euch oder bin ich da alleine?

    ich habe auch keine möglichkeit gefunden die mails direkt bei 1und1 abzurufen.
    :confused:
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dank dir, das hilft mir schonmal ein wenig weiter.
    warum mein mailaccount plötzlich spinnt weiss ich auch nicht.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    bei mir funzt auch alles. habe als ISP auch 1und1. welchen provider hast du für deinen zugang? t-offline? könnte dann daran liegen.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hast du hier was "besonderes" eingestellt?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi peter,
    ich bin bei arcor und hatte bis vor 2 wochen auch keinerlei probleme mit meinem 1und1 gedööns.

    ach ja, cd geht spätestens samstag raus.
    habe im moment so viel um die ohren dass ich gar nicht zur post gehen kann. briefmarken habe ich auch keine mehr aber verpackt ist sie schon.
    :)
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    ich denke, das müsste bei dir auf "kennwort" stehen und dann musst du auch dein kennwort und passwort eingeben. ich nutze mozilla und da ist bei mir ein häkchen in den outgoing server einstellungen bei "use name and password".
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    vielleicht hat arcor ein problem zu den 1und1 mailservern zu verbinden? ruf mal bei 1und1 support an.
    ich hatte sowas auch mal, als ich noch t-online als ISP hatte und die 1und1 jungs sagten mir damals, dass t-online zur zeit probleme hätte auf die 1und1 mailserver zuzufreifen, dass das problem aber bei t-online läge.

    keine hast mit der cd. ist eh nicht dringend;)
     
  9. bastigs

    bastigs New Member

    seh ich auch so
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Stell das mal so ein:
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    robdus hat recht. Der SSL-Haken muß bei 1und1 raus.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen