Probleme mit A-Dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 24. Februar 2002.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    Nutzt jemand regelmäßig das Programm A-Dock und kennt sich damit aus? Ich hab nämlich Probleme, und zwar:
    1. Manche Programme lassen sich nicht starten
    2. Das Entfernen eines Icons aus dem A_Dock erfordert meist 3 Versuche
    3. Mehr als ca. 15 Icons nimmt das Dock bei mir nicht auf.

    Kennt jemand Lösungen oder teilt meine Sorgen?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nutze die aktuellen Version, die letzten beiden hatten solch Probleme.
    Da hat es auch nicht geholfen alle Preferences wegzuwerfen.
    Ansonsten schick Jerome eine Mail, der ist dafür ganz Ohr und reagiert meißt superfix.

    Joern
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    ich nutze v. D1-2.7. läuft die bei dir reibungslos?
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi sorbit,

    ja die gleiche Version, allerdings gut 25 Icons im Dock und geht, aber die Größe der Icons ist bei mir auf klein gestellt.
    Nur manchmal muß ich zweimal klicken bis ein Programm startet, aber meißt nur wenn das andere ein hohe CPU Last erzeugt. Sollte in 2.7 eigentlich behoben sein, scheint aber nur ein wenig besser geworden zu sein. Bisher noch keine Zeit gehabt Jerome eine Mail zu schreiben.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen