Probleme mit Acrobat 7!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyclobs, 21. März 2006.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Wir haben ein 16 Seitiges PDF Dokument. Auf dem sind 5 Seiten mit Kommentaren versehen. In Acrobat 6 werden bei Befehl + T, also Kommentarzusammenfassung drucken, auch nur diese 5 Seiten ausgedruckt. Seit wir aber auf Acrobat 7 umgestiegen sind, kommen plötzlich alle 16 Seiten raus und auf denen steht dann Diese Seite enthält keine Kommentare. Die anderen 5 Seiten enthalten wie gewohnt die Kommentare, ich möchte aber auch in Acrobat 7 nur diese 5 Seiten mit Kommentaren ausdrucken und keine leeren Seiten.
    Wo genau kann ich das einstellen, habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden!
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo, leider habe ich selbst keine Lösung anzubieten aber einen kleinen Tipp: Geh mal auf www.pdfzone.de. Dort gibt es ein Forum, das sich mit allen Fragen rund um PDF beschäftigt.
    Good Luck
     

Diese Seite empfehlen