Probleme mit Adressbuch 10.4.10

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StefanLippmann, 5. Oktober 2007.

  1. StefanLippmann

    StefanLippmann New Member

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Adressbuch.
    Der Eintrag "Apple GmbH" vervielfältig sich selbstständig und ich habe bin zu 9000 Einträge davon. Löschen bringt nichts, da sich das Adressbuch selber "auffüllt". Im Gegenzug sind alle meine anderen Kontakte verschwunden.
    Hilfe!!!!!!
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Da liegt in der Tat ein schwerer Fehler vor!
    Denn es müsste »Apple Inc.« heißen.
     
  3. StefanLippmann

    StefanLippmann New Member

    also ich habe die besagte datei gelöscht....immer noch das gleiche...der "apple eintrag" fügt sich selber zu......

    habe die recht repariert und nur "mir" die schreib und lese rechte gewährt...


    hilfäääää :confused: :confused: :confused:
     
  4. StefanLippmann

    StefanLippmann New Member

    hey andre..soeben probiert..tut sich nichts...vielleicht nochmal zur beschrebung der fehler:

    adressbuch: apple gmbh fügt sich selbstständig eine...so aller minute ein eintrag...

    itunes: jedes mal muss die lizenz beim start bestätigt werden

    mail: beim ändern und versuch des speicherns der emailsignatur ...kommt die fehlermeldung dass entweder das zielvolume voll ist (10gb frei) oder die rechte falsch sind (habe ich auch schon repariert)

    wer kann mir helfen ???? danke :cry: :confused: :cry: :confused:
     
  5. StefanLippmann

    StefanLippmann New Member

    okay...habe mal ein paar bildschirmfotos angehängt. :biggrin:
     

    Anhänge:

  6. StefanLippmann

    StefanLippmann New Member

    momentan 8 gb :xmas:
     

Diese Seite empfehlen