Probleme mit Adressbuch und iCloud

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lockenspan, 16. November 2011.

  1. lockenspan

    lockenspan New Member

    Hallo,

    ich hatte in Adressbuch seit iCloud zwei komplette Adresssätze: eine unter iCloud und eine unter "local"
    Durch irgendeine Aktion habe ich local verloren. Da ich neben einem Lion noch einen iMac habe mit OSX 10.5.8 und ein iPhone 3G habe, die nicht auf iCloud hören, muss ich diese beiden über Adressbucharchiv, bzw. über iTunes aktualisieren mit dem Effekt, dass auf beiden nur noch leere Adressbücher vorhanden sind. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder zu einem lokalen Adressensatz komme, mit dem ich den iMac und das iPhone aktualisieren kann? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Max
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Aus einem Backup.
     
  3. lockenspan

    lockenspan New Member

    Das hatte ich versucht über TimeMachine - bekam aber jeweils nur die Frage: wollen Sie wirklich 1 Visitenkarte importieren? Ich hatte selbstverständlich zuvor auf alle Kontakte geklickt, was aber nichts nützte. Leider.
     

Diese Seite empfehlen