Probleme mit Age Of Mythology

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 21. April 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hola!

    Hab vorhin AoM installiert. Soweit läuft es eigentlich (hab gleich mal auf Version 1.0.1 gepatcht). Komischerweise kann ich im Dorfzentrum nicht auf den Dorfbewohner- und den "nächstes Zeitalter"-Button klicken. Beim Dorfbewohnerbauen ist es mir ja egal, dafür gibt's ja das Tastatenkürzel "v". Für's Zeitalter gibt's sowas aber nicht. ;(

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. agruenebaum

    agruenebaum New Member

    Hallo Schnuffel,
    ich hab AOM schon seit geraumer Zeit auf meinem G5. Wenn Du im Dorfzentrum weder auf den "nächstes Zeitalter" Button noch auf die Dorfbewohner bauen klicken kannst, ist etwas faul an Deiner Installation. Darüberhinaus gibt es bei AOM für den Mac einige Macken. Bei mir passierte es immer wieder: das Programm wird nach ner halben Stunde oder so "unerwartet" beendet :crazy: Wahrscheinlich von MS absichtlich so programmiert. :angry:

    Außerdem möchtest Du sicher nach einiger Zeit auf die Titans Expansion upgraden: geht aber nicht weil die auf dem Mac nicht verfügbar sind. Als hab ich die gekauft und auf meinem Wintel PC am zweiten Schreibtisch installiert. Den hab ich eigentlich nur für PC Banking und zum Frust von einigen Freunden stehn, die PCs einfach genial finden und dann nur noch frustriert sind im Vergleich. Jetzt aber das: ich benutze das Ding nur ab und an wegen AOM!!

    Also fordere ich: AOM für den Mac verbieten, da Teufelszeug!
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hmm, so wie's ausschaut sind die Schaltflächen etwas verschoben. Wenn man ein Stück daneben klickt funktionierts. Komische Sache. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen