Probleme mit Air Express

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Andikip, 24. Oktober 2010.

  1. Andikip

    Andikip New Member

    Ich habe bereits zum zweiten Mal Probleme mit air Express: das Gerät arbeitet einwandfrei, ich habe drei Laptops verschiedenen Alters (6-1 Jahr) angeschlossen. Mit den beiden jüngsten gibt es Probleme: sie arbeiten einwandfrei, erkennen airport sofort und verbinden sich.
    So bald ich sie an den Monitor anschließe, ist es nach wenigen Minuten vorbei. Air Express wird nicht mehr erkannt. Alle nicht am Monitor angeschlossenen laptops arbeiten einwandfrei weiter. Auch das alte probook arbeitet mit Monitor(Sony) und Express weiter. Nur die beiden neuen nicht. Monitor abgesteckt, Neustart - ohne Monitor einwandfrei.
    Das kann doch nicht sein???? Wer weiß was?
    Danke

    Andikip
     

Diese Seite empfehlen